Get Adobe Flash player

Gästebuch

6 Kommentare zu „Gästebuch“

  • Britti:

    am 04.02.2014: Wahnsinnsberaterin. 1000 % ig erkannt ohne jegliche Vorabinfo. Heute gelegt sofort eingetroffen. Bekommt man Gänsehaut pur, habe schon viele Berater angerufen aber du bist komplett anders. Ohne Vorabinfo, zügig, freundlich und immer eingetroffen. Wahnsinn diese Frau

  • Regina:

    Hallo Gabriele,
    Super, es ist eingetroffen ! Ohne Vorab-Info alles erkannt.
    Es war eine ganz liebe, ehrliche und einfülsame Beratung.
    Ich kann dich nur weiter empfehlen! Es tut gut mit dir zu sprechen.
    Herzliche Grüße
    Regina

  • Gabriele:

    Ich bedanke mich für die lieben Bewertungen.
    Herzliche Grüße
    Gabriele

  • Simone:

    Hallo Gabriele,
    Du bist einfach erstklassig. Ich bedanke mich bei Dir für für die große Hilfe .
    Eine sehr schöne, nette und liebe Beratung, die mir wirklich sehr geholfen hat.
    Ich kann dich nur jeden ratsuchenden Menschen empfehlen.
    Alles liebe auch für dich.
    Liebe Grüße Simone

  • Mia-Carina:

    Hallo Gabriele,
    Ich muss sagen, dass alles was du mir vorrausgesagt hast, eingetroffen ist.Obwohl ich dem eher ein bischen skeptisch gegenüberstand, hast du es geschafft, mich mit deiner Freundlichkeit, Ehrlichkeit vom Gegenteil zu überzeugen. Durch das persönliche Beratungsgespräch habe ich Schwachpunkte an mir und meiner Umgebung erkannt und es fiel mir leichter daran zu arbeiten und Neues zuzulassen.
    Es war kein Hokus Pokus, keine aus der Luft gegriffenen Standardsprüche und keine falschen Versprechungen.
    ich bin sehr froh, dass ich in diesem Moment mit dir telefoniert hatte und mir ganz sicher, dass ich dich wieder anrufen werde.
    ich bin Dir sehr dankbar und würde mir wünschen, dass mehr Menschen in deinem Berufsstand diese seriösität und Ehrlichkeit mitbringen.
    Liebe Grüsse
    Mia-Carina

  • Werner:

    Liebe Gabriele,

    Schon seit ungefähr einem halben Jahr, höre ich regelmässig deine Sendung auf RMN.
    Neulich habe ich mich von Dir persönlich beraten lassen und muss sagen dass nur wenige Kartenleger dein Niveau erreichen.
    Danke ! Du hast mir sehr geholfen und ich werde mich auch in Zukunft wieder von dir beraten lassen. Du nimmst kein Blatt vor den Mund und beschönigst auch nichts, sondern gehst mit höchst professoneller Art und Weise an das Problem heran. Trotzdem bist du auch liebevoll und verstehst es die Dinge von verschiedenen Seiten zu betrachten.
    Danke für deine Hilfe.

    Liebe Grüsse

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.