Get Adobe Flash player

Für Tiere

Frauchen ist die Beste

Denn sie hat mich bis zum 18 Lebensjahr begleitet und alles erdenkliche für mich getan, dafür danke ich ihr von Herzen für die vielen tollen Jahre .

Mein Name ist Sammy, ich bin ein kleiner lustiger Kerl mit kleinen kurzen Beinen, genannt auch Dackel.

Ich bin im April geboren und ein Widder. Da könnt ihr euch ja vorstellen, wie agil und gerne ich in Bewegung bin. Leider habe ich schon mit acht Monaten eine schlechte Erfahrung mit einem Schäferhund gemacht und mein Tierarzt hat festgestellt, dass ich dadurch einen Bandscheibenvorfall bekommen habe. Zwischendurch habe ich immer mal wieder Schmerzen, wenn das Wetter zu kalt ist oder ich wieder mal zu hoch oder zu viel herum springe.

Aber ich habe ja großes Glück, denn mein Frauchen Gabriele ist eine tolle Beraterin und hat mir in den letzten 17 Jahren immer mit ihren Händen und ihrer Intuition geholfen. Sie schaut mich an und weiß genau was ich möchte, sie kommuniziert mit mir und spürt wenn was nicht in Ordnung ist oder womit sie mir helfen kann. Sie versteht mich wirklich super und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sie weiß welche Edelsteine zu mir passen, zu meiner Geburtsstunde wie ich bin und wie ich mich entwickeln kann. Welches Frauchen / Herrchen  zu  mir passen könnte. Wenn ich mich nicht so wohl fühle dann kennt sie sich auch bestens mit den Naturmitteln aus und kann dir ein paar Tips geben.

Jetzt bin ich schon mittlerweile 18 Jahre alt !  Für mich kleiner Kerl ein stolzes Alter und ich bin so dankbar für ihre Hilfe.

Sie ersetzt  keinen Tierarzt, sie unterstützt und berät mit ihrer Medialität und hilft den Hunden und Menschen sich besser zu verstehen.